Nur eine Kleinigkeit

Manchmal sollte man der Werbung im Fernsehen doch trauen. Und manchmal sollte man einfach es einfach nachmachen.

Meine Nachbarin, die auf der gegenüberliegenden Straßenseite wohnt hat in letzter Zeit öfters Pakete für mich angenommen. So auch heute das etwas größere Paket von Outfittery.

Wenn man jemanden nicht persönlich kennt bzw. nur aus kleinen Gesprächen zwischen Tür und Angel, dann finde ich Merci Schokolade eine mehr als passende Aufmerksamkeit.

Das diese Aufmerksamkeit eine gute Wahl war, zeigte sich an der freudigen Reaktion meiner Gegenüber.

Was folgte, war ein kurzes aber dennoch nettes Gespräch.

Manchmal sind es eben nur Kleinigkeiten, die Freude bereiten.

2.2.16 22:06

Letzte Einträge: Unangenehmes Gespräch, Mal was neues, Warum sind wir eigentlich umgezogen?

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mausfreddy (3.2.16 06:39)

Genau das praktiziere ich schon lange.
LG mausfreddy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung