Die Hand des Schicksals - Mein Jahr 2015

Wer nie Schmerz erfährt, wen nie die Hand des Schicksals trifft, der kennt weder seine Kraft noch seinen Wert.

Jeder hat schon mal den sinnbildlichen sog. "Nackenschlag" erleben dürfen.
Was aber wenn aus einem Nackenschlag ein Volltreffer wird der einen zu Boden streckt?

Ich werde hier ein wenig u. a. mein persönliches Jahr 2015 verarbeiten, welches sich sehr gut mit einem Boxer vergleichen lässt, der nach einem Volltreffer am Boden liegt und sich mühsam wieder aufrappelt. 

1.2.16 10:15

Letzte Einträge: Unangenehmes Gespräch, Mal was neues, Nur eine Kleinigkeit, Warum sind wir eigentlich umgezogen?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung